Redo of Healer ging anfang Oktober durch die Medien, da Publisher AniMoon bei der 1. Prüfinstanz keine Altersfreigabe erwirken konnte. Grund genug für uns mal einen Blick auf Redo of Healer zu werfen. AniMoon hat seinen Fans versprochen die unzensierten Versionen welche bei ihnen im Store oder auf Amazon gekauft werden, auf jedenfall auszuliefern. Release ist aktuell der 17.12.2021.
Story
Keyaru lebt in einer Welt voller Helden. Mit der Volljährigkeit erwacht in manchen Menschen die persönliche Heldeneigenschaft. Keyaru selbst steht kurz vor seinem Geburtstag und wird immer wieder vom selben Alptraum geplagt. Mit seinem Geburtstag erwacht auch seine Heldenkraft, er ist ein “Heiler” die vermeidlich schlechteste Kraft… so denkt man.
Er findet heraus das sein Traum kein Traum war! Es war sein früheres Leben in dem er schlecht, sehr sehr schlecht behandelt wurde. Nun da er dieses Leben nochmal leben kann will und wird er sich an allen rächen die im leid zugefügt haben.
Und das macht er auch. Auge um Auge, Zahn um Zahn heißt die Devise . Er ist voller Rache gelüste und plant diese zielstrebig.
Hier kommen wir an den Punkt wo die Macher dieses Animes aus den vollen schöpfen. Viel Sex, teils gewollt aber auch sehr viel Vergewaltigung und Züchtigung spielen sich ab. Es kommt oft wie ein “Rape Porn” rüber da der Hauptcharakter durchweg entweder vergewaltigt wurde oder es selbst tut.
Die Story an sich ist sehr interessant, Helden, Dämonen, Kämpfe alles etwas was gut zusammen passt und auch Lust auf mehr macht. Die sehr ausschweifenden Züchtigungen sind, mir persönlich, zu viel. Hier wäre wohl weniger mehr. Ich vermute das die Serie deswegen auch keine FSK-Freigabe bekommen hat, das steht nämlich noch aus. AniMoon Publishing selbst geht derzeit von einer Freigabe ab 18 Jahren aus.
Wer auf Anime steht und erwachsen ist, sollte die Gelegenheit nutzen und sich selbst ein Bild davon machen, eine Erfahrung ist es alle mal.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.