Gerne-Fans wird Speak No Evil noch in den Ohren klingeln, lief das dänische Original erst letzten September in den deutschen Kinos. Wie das öfter so ist, tut sich der amerikanische Markt schwer mit Übersetzungen und dreht lieber direkt den Film “amerikanisiert” noch einmal. Im vorliegenden Fall von Speak No Evil sind dabei gerade mal zwei Jahre vergangen, dass sich Blumhouse die Rechte an dem Film gesichtert hat und diesen dann von Regisseur und Drehbuchauthor James Watkins (Eden Lake) hat abdrehen lassen. In der Hauptrolle ist James McAvoy (Split, Glass) zu sehen, sowie in weiteren Rollen Mackenzie Davis (Halt and Catch Fire), Scoot McNairy (Argo), Alix West Lefler (The Good Nurse), Aisling Franciosi (Die letzte Fahrt der Demeter) und Newcomer Dan Hough
Der Trailer fängt die Atmosphäre des Original schon ein und wir sind gespannt darauf wie sich die neue Story so macht. Für den geneigten Horror-Fan könnte sich hier ein Gang ins Kino vielleicht lohnen.
Anbei haben wir erstmal den Trailer zu Speak No Evil, der schon sehr spannend daher kommt. Kinostart ist aktuell der 19. September 2024.
Story
Eine amerikanische Familie möchte ein erholsames Wochenende im Landhaus ihrer britischen Freunde verbringen, die sie kurz zuvor im Urlaub kennengelernt hat. Doch was als traumhafter Kurztrip geplant war, gerät schon bald in Schieflage und wird zu einem verstörenden Albtraum.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.