Was man M. Night Shyamalan nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht produktiv ist. Was man jedoch schon sagen kann ist, dass seine Filme nicht unbedingt besser werden. Hat er doch mit The Six Sense einen Klassiker abgelegt, gingen gerade die aktuelleren Filme doch eher an den Kinokassen baden. Dennoch ist sein Portfolio an Filmen beeindruckend und hier und da sind natürlich Perlen zu finden: Die Eastrail 177-Trilogy zum Beispiel mit Unbreakable, Split und Glass, sowie Signs oder die Legende von Aang.
Zugegeben der Trailer zu Trap: No Way Out verrät viel, aber hoffentlich wenig genug, als dass der Film somit eine interessante Story bieten könnte. Mit der prominenten Besetzung von Josh Hartnett in der Hauptrolle sind auf jedenfall schon mal die Weichen gesetzt. Deutscher Kinostart ist der 01.08.2024. Bis dahin kommt hier erstmal der Trailer
Story
Ein Vater und seine Teenager-Tochter besuchen gemeinsam ein Popkonzert. Dort müssen sie feststellen, dass sie im Zentrum eines düsteren und unheilvollen Ereignisses stehen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.